Lange nichts von mir hören lasse, aber es geht in kleinen Schritten weiter.

Für den Nebelscheinwerfer habe ich lange nach einem OEM-Schalter gesucht. Leider sind die sehr selten und werden für 100,- aufwärts gehandelt.
Das war mir der Spaß nicht wert. Ich habe also aus meinem Schlachter einen zweiten Schalter für die Nebelschlussleuchte genommen und diesen verbaut. Ich werde mal schauen ob ich eine Möglichkeit habe, dass Symbol so umzubauen das es wie auf dem Schalter für die Nebler ist. Passt aber erst einmal.




Lautsprecher mäßig hat der AS vorne nur 10er BilligPappe. Das kannst dir auch sparen, weil da jedes Handy besser ist. Ich habe die OEM Aufnahmen etwas bearbeitet und habe richtig tief in die Tasche gegriffen und mir für 40,- 13er Alpine rausgelassen
Da die Brotzeitfolie an der Türe eh kaputt ist habe ich meine Reste an Dämmung genommen und die Türen innen und außen gedämmt. Ich muss sagen, dass mir des auch taugt, wenn die Türen beim schließen nicht mehr scheppern, sondern Mercedesstandard sind



Falls mit dem Radio noch jemand eine Idee hat. Gerne her damit. Ich brauche ein Radio, dass max. 80mm Einbautiefe hat. Dahinter verläuft meine Querstrebe des Käfigs hinter dem A-Brett.

Die Türgriffe habe ich ja an den Käfig angepasst und sind gerade beim Beflocker. Das probiere ich jetzt einfach mal aus, wie das rüber kommt.
Vorher und an den Käfig angepasst



Aktuell bin ich dabei einige Dinge wieder am Fahrwerk umzubauen, da es aussichtslos ist in unserer Bananenrepublik ein TEIN ohne Papiere eingetragen zu bekommen.
Ich werde nun also hinten das TEIN so umbauen, dass ich Federn mit Gutachten fahren kann.
Beim Auspuff ist es das Gleiche. Ich werde mir einen GOLF2 Auspuff so umbauen, dass dieser passt. Eigenbau wird nicht mehr eingetragen.