Moiiiiiiiiiiiiiin.


Also Festivalzeit ist langsam vorbei und hab ein paar kleine Sachen am CRX gemacht.

Das Snap Off hat nun endlich alle Schrauben und den Hupenknopf in finaler Version. Schön Bling Bling




Den Achsträger und das Lenkgetriebe habe ich auch überholt. Einige Roststellen vom Rost befreit und neu mit Brantho Korrux eingepinselt. Das Lenkgetriebe hat neue Manschetten erhalten und die EE9 Spurstangenköpfe habe ich wieder gängig gemacht. Über eine andere Lenkübersetzung werde ich mich noch kümmern.




Vorrausichtlich geht es am CRX auch schleppend weiter. Hab derzeit ein wenig die Werkstatt voll..




Ansonsten Reisbrennen war wieder ein Heidenspaß. Mein Dorfdude hatte sein kürzlich aus Polen erworbenen K24 Civic mit am Start. Da er erst relativ spät am Freitag anreiste, konnten wir die Reifen/Felgen nicht mehr tauschen. Dann hatten wir noch Probleme mit der Schaltung, somit waren wir nach einem Lauf wieder am Pavillion und konnten uns reichlich einen hinter die Binde kippen. Gottseidank.
War auch mal super, einige User hier aus dem Forum zu treffen und das ein oder andere Fahrzeug anzuschauen. Hat Spaß gemacht!