Kann mir jemand sagen ob der Integra OEM Krümmer an einen MB6 B18C4 passt und ob sprübare Vorteile zu erwarten sind.
Und könnt ihr mir ein paar Bilder vom Integra Motorraum, speziell Krümmer posten.
MfG mb2_racer
Kann mir jemand sagen ob der Integra OEM Krümmer an einen MB6 B18C4 passt und ob sprübare Vorteile zu erwarten sind.
Und könnt ihr mir ein paar Bilder vom Integra Motorraum, speziell Krümmer posten.
MfG mb2_racer
der europäische itr krümmer ist alles andere als leistungssteigernd der ist eher bremsend ... der krümmer ist bei itr die größte schwachstelle ... und das wird dir jeder bestätigen ...
bernhard
Der krümmer vom MC2/MB6 ist sogar dicker wie der vom DC2.
Haben das mal vor 2 wochen nachgemessen. Jedenfalls von aussen.
und passt auch nicht vom flanschanschluss am kat ist irgendwie in die andere richtung gedreht, bin mir nicht sicher hab ich von einem MB 6 fahrer gehört der hat einen FK vom B16a2 eingebaut und der musste den kat vom b16 übernehmen.
gruß tibor
R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
Günstige Reparaturen für alle -> pm me!
was soll denn der Krümmer vom 16a2 birngen. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegenüber dem MB6 krümmer Vorteile hat.
er hat ja nich den stock-krümmer vom b16 verbaut sondern nen 4-1für einen b16.
okay.
Leute, ihr schmeißt da etwas durcheinander!!
Der MC2/MB6 haben beide den gleichen Flansch am Krümmer und der passt
mal gar nicht an einen B16A2 Kat!!
Ich hatte an meinem B16 einen ITR Krümmer und mußte dazu auch den Kat
nehmen, weil es sonst nicht gepasst hätte.
Also, B18 generell haben einen anderen Flansch am Kat (gedreht) als die B16.
Also habe ich dass nun richtig verstand?
Das beste ist wenn ich auf meinem B18C4 den stock Krümmer drauflasse? ek:
hol dir einen fächer von skunk2, dc, ....
der bringt sicher was ...
bernhard
Richtig.Zitat von MB2_racer
Ausser du kaufst dir nen Krümmer von Toda, DC, Type One....
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