erstmals vielen Dank für euer feed back..
bin jetzt schwer am überlegen welche Flüssigkeit ich nehmen soll xD
daweile steht das:
castol
engine ice
motul
evans
werde mich nächste Woche für eines entscheiden
danke euch
erstmals vielen Dank für euer feed back..
bin jetzt schwer am überlegen welche Flüssigkeit ich nehmen soll xD
daweile steht das:
castol
engine ice
motul
evans
werde mich nächste Woche für eines entscheiden
danke euch
Glysantin G30
http://www.amazon.de/BASF-K%C3%BChle.../dp/B002UXQZRW
@RsAMD: Ich hatte es ja bereits erwähnt... das originale bekommste auch im Internet für ca. 30€+- im 5 Liter Kanister.
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
Was fährst du für Scheiben und Beläge?
Willst noch auf festsattel irgendwann umbauen?
Bestimmt runde Bremsscheiben.......
Wirklich meinen allergrößten Respekt für das Projekt und dafür, dass du sowas neben dem Studium durchziehst.
Aber...um die ganzen Schweißarbeiten ist es echt schade. 95% der Punkte haben nicht mal im Ansatz einen vernünftigen Einbrand, das ist
großteils einfach nur raufgekleckert und meistens nur mit dem überlappenden Blech wirklich verbunden.
Nicht böse gemeint, aber da ist es wirklich schade um die ganze Zeit die dafür drauf ging.
Top!
Wozu die Temperaturmessstreifen an den inneren Antriebswellengelenken?
sieht top aus
gute arbeit
aber was ist das für ein komisches seitliches Rohr an der AGA?
Sehr schön...dann ist der ja in 2 Wochen im Einsatz bei den ersten Testläufen...!!!
Wurde eigentlich das Rätsel bezüglich Fahrwerk mittlerweile gelöst? Glaube nicht, es irgendwo gelesen zu haben.
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