Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Das wars wohl für meinen ED7... was mach ich jetzt mit ihm ?

  1. #31
    Avatar von NikkyD
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    3.652

    Standard

    So, update für alle die es interessiert:

    Der ED7 ist jetzt in den Händen vom Barney, der damit garantiert das Richtige macht.

  2. #32
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Die linke Antriebswelle war aus dem Getriebe gerutscht. Drum kein Vortrieb mehr. Mal schaun was mit dem ED7 passiert. Schweller sind ja noch gut, eigentlich zu schade zum Schlachten. Behalten werd ich ihn nicht, hab ja noch nen ED7 mit Serie DOHC, den werd ich langfristig behalten.

  3. #33
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    hol ihn wieder zurück...

  4. #34
    Avatar von NikkyD
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Neues Auto is schon gekauft und auch nich schlecht. Hätt ich die Möglichkeiten zum Reparieren... es wäre anders gewesen aber was nich is, is nich.
    Sollte ich im Lotto gewinnen, dann wird er sicher wieder geholt und bekommt das, was ihm zusteht bis dahin heissts Zähne zambeissen und den Turbo fahren

  5. #35
    Avatar von Syndicate_Rico
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    77

    Standard

    Hier wenn ich dir ein tip geben kann besorg dir ne garage....... und behalte ihn...

    Ich habe mein jetzt seit 12 jahren er kam damlas zeitgleich mit meiner ehe .... er war sehr oft ein scheidungsgrund meiner ex frau, es kam auch mal vor das ich ihn übern ganzes jahr nicht aus der garage geholt hab..... fahre ihn eh nur bei schönen wetter.... alleine letztes jahr habe ich grade mal schlappe 300km hingelegt ging einfach nicht aus beruflichen gründen .... er frist kein geld ausser meiner garagen miete aber dafür gern. ab und zu wenn die zeit mal da ist ziehe ich mich zurück zu ihm hier und da mal bischen gebastelt... er ist april 90.. hat jetzt original 154tkm gelaufen hab ihn damlas mit 133tkm gekauft hab viel zeit reinstecken müssen er war sehr verheizt habe dann alles neu gemacht vom pleuel bis oben zur nockenwelle .................. mit tüv und zulassung hab ich schon vor 4 jahren aufgehört hole mir dann immer gelbe platten für die paar tage spart ärger mit Tüv und Polizei..... sonst müsste vieles ab was grade spass macht... ...

    fur alle die ihren ed7 gern haben behaltet ihn aus meiner lebenserfarhung her hab ich mit dem auto den besten spass .... und beruflich fahrer ich meist leistungsstärkere fzg e sachen aber der spass faktor im ed7 ist unbeschreiblich.......

    lg an die honda gemeinde

    Foto-0035.jpg Foto-0034.jpg
    Geändert von Syndicate_Rico (03.02.2013 um 19:00 Uhr)

  6. #36
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Da kann ich dir nur zustimmen, habe meinen seit 1996. Viele sprechen mich drauf an und sagen das sie auch nen ED hatten und viel Spaß hatten und alle weinen ihren EDs ne Träne nach.

  7. #37
    Avatar von Syndicate_Rico
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    77

    Standard

    Guten morgen zusammen........

    danke für das Dito...........

    freu mich schon auf den Frühling........neue stadt neue sitten,,,, neue spielzeuge.... mal schaun was wird aber erstmal müssen se die strassen hier dringend machen vorher geht garnichts

  8. #38
    Avatar von esteban
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic
    Da kann ich dir nur zustimmen, habe meinen seit 1996. Viele sprechen mich drauf an und sagen das sie auch nen ED hatten und viel Spaß hatten und alle weinen ihren EDs ne Träne nach.
    Dem kann ich nur zustimmen.

  9. #39
    Avatar von Honda MOMO
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.172

    Standard

    ich ebenfalls meinn alter ed7 hat schon spass gemacht das ist der "offizielle ed7 trauer thread" hehe

  10. #40
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Ich nutze diesen Thread jetzt einfach um euch auf dem Laufenden zu halten was mit dem Auto passiert. Radläufe sind geschweißt, Ölwechsel erledigt, Zahnriemen gewechselt, Ventile eingestellt. Dienstag TÜV-Termin.

  11. #41
    Avatar von Der Civic
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    58239 Schwerte
    Beiträge
    719

    Standard


  12. #42
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Werd mit ihm zur Honda Car Classics in Gelsenkirchen am ersten Maiwochenende anreisen.

  13. #43
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Interessanter Thread.

    Schade, dass der Vorbesitzer trotz aller "Liebe" das Fahrzeug nicht entsprechend gepflegt hat. Der Civic ist ja doch schon stark angegriffen.

    Ein Witz ist ja auch die Wekstatt, die eine Antriebswelle nicht mal eben schnell wieder einsetzt für ein paar €!

    Ich bin mal gespannt, wie es mit dem ED7 weiter geht. Ich hatte schon zwei ED7 und suche nach wie vor wieder einen. Ich liebe den ED7 einfach!

    Mein zweiter ED7 wurde damals mit knapp 90.000 km von einem Hirntoten zu Schrott gefahren!


  14. #44
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Was ich erst recht nicht verstehe, warum nicht mal einer aus seiner Nähe, den Arsch in der Hose hatte und geholfen hat das Auto für den Besitzer zu retten.
    Naja, billig kaufen und dann schön aufbauen ist auch einfacher.. Finde es echt zum Ko.. das die Gemeinschaft imemr egositischer wird & es nur noch wenige Einzellkämpfer gibt die es der Hondalieb zu liebe machen. Ich denke da nur an ein paar nette Leute aus dem Bärliner Raum.(aber auch in einigen anderen Ecken von D).
    Wenn es nicht so weit weck gewesen wäre, hätte ich geholfen den ED7 wieder auf vordermann zu bringen..sorry, mußte mal gesagt werden...

  15. #45
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Soll man jetzt jeden Civic, der in der Umgebung steht "retten", oder wie? Da hätte ich aber zu tun, müsste meine eigenen Projekte auf Lichtjahre hinten ran stellen und hätte keinen Cent mehr in der Tasche.

    Finde es auch sehr unpassend von dir, wie du Barney indirekt angreifst. Zumindest liest sich das so.

    Und in der Gemeinschaft, in der ich mich aufhalte, wird sich nach wie vor sehr geholfen und unterstützt. Und ich kenne auch viele andere Gemeinschaften, bei denen es auch so zu geht! Dass sich mal ein Auto im großen HP Universum verliert, passiert halt.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •