Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 123

Thema: 2012 Acura NSX Werbespot mit Jerry Seinfeld

  1. #16
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    seit wann wird der vorgänger teurer wenn der nachfolger kommt?
    das gibts leider bei keinem auto, der 360er ferrari ist auch gefallen als der 430er rauskam, egal ob amg, porsche oder lambo, das ist bei allen so.

  2. #17
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    ich denk das hat was mit liebhaberfahrzeug und irgendwo auch mit der gesammtstückzahl zu tun...
    ich kanns selbst auch nicht wirklich sagen, das müssen wir einfach abwarten...

    aber der lambo countach hat heute mit über 140k€ aufjeden fall seinen neupreis überschritten, also das geht schon.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...ntry=&zipcode=

  3. #18
    VT20 Avatar von -s3v3n-
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    220

    Standard

    Die Frage ist doch eigentlich warum sollte sich was am Preis der "alten" NSX ändern?
    Welchen bezug haben die Beiden zueinander?
    Ich denke es wird sich nichts merklich am Markt tun, da beide jeweils andere Kundschaft bedienen.
    Naja meine Meinung. Die Zukunft wirds zeigen. Hat sie ja immer ;-).

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #19
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    man kann aber keinen lambo mit einem honda vergleichen. zudem gingen dafür 30 jahre ins land.
    in den usa gibts da viele von und ich denke einige werden ihren nun abstossen und zum neuen greifen.

    aber wir werden sehen. denke die werden so von 30 auf 20k€ fallen in den nächsten jahren. wird immer noch low milage geben die zwischen 30 und 40 liegen bleiben.

  5. #20
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    eigentlich wollt ichs ja garnicht schreiben aber irgendwie muss ich doch , sonst macht es ja kein spass oder

    ähm ja, erst schreibst du das es sowas nirgends gibt, also auch bei lambo nicht. dann wiederlege ich es und plötzlich wirfst du mir vor ich vergleich den lambo mit nem honda

    ich kenn die kleine NSX gemeinde inzwischen ganz gut, manche kenne ich näher und wenn ich alles zusammen fasse, dann kann der alte eigenlich nur teurer werden!
    teilweise sind doch jetzt schon welche auf dem markt die den neupreis erreichen.
    schau mal die letzten drei an und was das für baujahre sind.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...ntry=&zipcode=

  6. #21
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    nur weil die für den preis bei mobile drin sind, heisst das nicht das die auch für soviel geld verkauft werden.
    ich kann meinen 911er auch für 100k€ reinstellen und dann behaupten der kost soviel

    warum sollte ein auto das weniger leistung hat, älter und in deutlich mehr stückzahl vorhanden ist teurer werden wenn eins raus kommt das mehr kann? der golf 5 ist auch nicht teurer geworden als der golf 6 kam.
    IRGENDWANN werden die mit wenig km teurer werden, aber erstmal werden die autos im preis fallen weil viele ihre alte kiste verkaufen und auf das neue model wechseln. je mehr alte auf den markt kommen weil die leute neue kaufen, desto geringer wird der preis.

    so lieb du deinen "supersportwagen" mit genickbruch bei vtec auch hast, da muss er auch durch
    aber eine gute sache hat es, wenn der vielleicht nur noch 15k€ kostet kaufe ich mir vielleich auch einen. zwar ein bischen lahm aber sieh hübsch aus

  7. #22
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    auf anhieb mal über 8000 911er gefunden
    klar das die theorie beim 911er nicht aufgeht!

  8. #23
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    tja, hätten die den 911er auch total überteuert und mit nem krüppelmotor angeboten, gäbs davon sicher auch nur 10 stück

    deiner trotzigen reaktion entnehme ich jetzt mal das ich recht habe, danke!

  9. #24
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    ach komm, wird bärchi jetzt beleidigt weil der 911er ein MASSENPRODUKT ist!?

    hä, welcher trotzigen reaktion denn, nur weil ich nach der menge der 911er geschaut hab...
    ohjemine das wird mir zu bunt hier...

    auf dem wege wollte ich noch erwähnen das manche krüppelmotoren mit titan pleul, silizium beschichtete aluminium kolben usw. usw. usw. usw. usw. bestückt sind. gut, dass du den NSX kennst
    Geändert von RäFfiNi€rT (02.02.2012 um 12:42 Uhr)

  10. #25
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    das ist so wie ein ruderboot aus carbon. technisch cool aber dennoch ärgerlich wenn die gleichteuren motorboote an dir vorbeiziehen.

    aber zurück zum eigentlichen thema

  11. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    der alte NSX wird mit absoluter sicherheit nicht billiger, im gegenteil, ich denke sogar das gerade die NA2´s noch deutlich an Wert steigen werden. Ich liebäugel schon Jahre mit dem NSX (NA2) und beobachte auch schon lange den Markt, doch bis heute war noch keiner dabei mit dem ich 100% zufrieden gewesen wäre, der letzte gelbe NA2 von Memo war der absolut Traum, leider aber mit deutlich zu viel km auf der Uhr.
    In England schau ich recht selten nach, weil ich einfach ein Deutschen NSX haben möchte, aber selbst in England sind die NSX stabil im gegensatz zu den Skyline´s und Supras.

    Ich denke das Honda mit dem SH-AWD genau den richtigen Weg gehen wird, die Fahrdynamik wird wohl den bezahlbaren Supersport wieder für Jahre prägen. Mit dem SH-AWD ist durch die Akkus eine absolut perfekte Balance möglich, außerdem hat Honda mit Toyota vielleicht als einzige soviel Know How um den Hybrid perfekt in so ein Auto zu Pflanzen. Soll Honda ruhig einen anderen Weg gehen, mich stört es nicht. Im Gegenteil, sollen sich andere mal mit ihren PS-FZscheinen messen, die Klügere hat Spaß auf der Straße .

    Aber das wird wohl auch der Grund sein, weswegen der alte sowie der neue NSX nur für eine paar Verrückte Interessant wird. Verrückte die ein Auto haben wollen was einfach ein heiden Spaß macht, für die 95% der Leute die die nötigen Barmittel haben wird der NSX uninteressant sein.

    Gruß Marcus

  12. #27
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    ich finde hybrid und sportwagen passt irgendwie nicht zusammen. ich sehe auch bei den ganzen neuen autos keine wirklichen ergebnisse im bereich benzinsparen. sieht man auch beim neuen crx, der ist doch nicht wirklich sparsamer weil diese ganz neue technik das auto unnötig schwerer macht.

    für vielleicht 0,5-0,8 liter weniger auf 100km würde ich mir kein auto kaufen das durch hybridtechnik viel mehr probleme in der technik bereiten kann. hätte mir von honda einen v10 gewünscht, ihren sparkram können die beim civic und von mir aus beim legend verbauen.
    wenn es mir um reinen fahrspass geht kaufe ich mir vielleicht einen mini cooper aber sicher kein sportwagen für 100k€ der dann im alltag jeden golf R fürchten muss.
    da hat nissan seine hausaufgaben deutlich besser gemacht. der gtr wildert eine klasse über sich und bietet dabei auch noch reichlich fahrspass zu deutlich weniger geld als das topmodel von honda.

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    ich finde hybrid und sportwagen passt irgendwie nicht zusammen. ich sehe auch bei den ganzen neuen autos keine wirklichen ergebnisse im bereich benzinsparen. sieht man auch beim neuen crx, der ist doch nicht wirklich sparsamer weil diese ganz neue technik das auto unnötig schwerer macht.
    zum Thema Sportwagen und Hybrid fällt mir das eigentlich nur ein:
    und das ist ein perfektes Beispiel wie flott man mit Hybrid im Sportwagenbereich sein kann.

    da musst du dich aber mal mit dem Thema befassen, der CR-Z ist ein sportliches QP. Der Hybrid soll dort für ordentlich Nm aus dem Drehzahlkeller sorgen.
    Und trotzdem muss ich sagen das die Technik funktioniert, nehm ich mein EJ9 als Vergleich. 90PS mit vll 1100kg. Fahrleistungen sind deutlich schlechter als beim CR-Z, Verbrauchen tu ich mir der gleichen Fahrweiße wie beim CR-Z aber ~1L/100km mehr. Okay, keine Kunst, aber dafür sitzt ich im CR-Z mit "vollerbude" und wiege ~150kg mehr.
    Naja, Probleme mit dem Hybrid wirst du bei Honda weniger finden, da ist man halt schon seit 15Jahre in der Serienproduktion wärend andere Hersteller die Technik völlig verpennt haben.

    Tu dir mal den gefallen, leih dir ein CR-Z aus, schallte das VSA ab und fahr im Sportmodus... das ding hat einfach sein Ziel erreicht, der Wagen macht einfach irre Spaß und das schon völlig Serie. Wer unbedingt Sparsam unterwegs sein will, stellt auf Eco um und düst mit 5L durch die Stadt.

    Vielleicht sollte man auch erstmal abwarten was nun am ende wirklich beim neuen NSX rumkommt bevor der gemoßer schonwieder los geht. Keiner von uns weiß nun was am ende rum kommt, keiner kennt den Preis.
    Geändert von JAPO Marcus (02.02.2012 um 14:05 Uhr)

  14. #29
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    seit wann wird der vorgänger teurer wenn der nachfolger kommt?
    das gibts leider bei keinem auto, der 360er ferrari ist auch gefallen als der 430er rauskam, egal ob amg, porsche oder lambo, das ist bei allen so.
    nehmen wir das bsp porsche: schau dir mal die preisentwicklung der letzen luftgekühlten modelle an, als das 996 wasser-spiegelei kam.

  15. #30
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    der 911er hybrid gefällt mir auch nicht. hat keinen kofferraum mehr durch den hybridmist, wie soll ich da eine kiste bier nach hause bekommen?

    das mit den 5 litern verbrauch glaube ich nicht, hier im forum gab es doch einige berichte und da gehts in der stadt eher zu 7,5 litern. das kann mein 12 jahre alter clio auch und der hat nur 1800€ gekostet.
    das ein 90ps civic schlechter geht glaube ich gerne, abe nimm mal einen mit 125ps, der wird nicht langsamer sein und auch nicht meh sprit nehmen bei gleiche fahrweise. das ist für mich alles nur augenwischerei um dem kunden mehr geld aus der tasche zu ziehen und sein grünes gewissen zu erleichtern.

    im sportwagen ist mir egal ob der 14 oder 16 liter schluckt, der soll performance bringen und nicht die welt retten. glaube dir gerne das der crz spass macht, aber ich hätte da lieber den k20 drin als option anstelle diesen 10kw elektromotoren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •