Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: CTR FK8 Rev Match Fehlermeldung "Verschaltet"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also, ich war wegen meiner Airbag-Leuchte beim HH & bin dann ins plaudern mit meinem verkäufer gekommmen, als ich mir den FK8 das erste mal angeguckt habe & drin gesessen habe.
    Der verkäufer hat dann gesagt, dass sie beim FK8 ein schlechteres Getriebe eingebaut hätten. Deshalb hätte es auch Rev-matching bekommen.

    Ich fand, dass sich das Getriebe des FK8 generell schlechter schaltet, als das des FK2R, kann aber nat. auch am Vorführer gelegen haben! Der Stock wirkte kürzer, aber die Schaltwege länger & etwas hakeliger.

  2. #2

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Der verkäufer hat dann gesagt, dass sie beim FK8 ein schlechteres Getriebe eingebaut hätten. Deshalb hätte es auch Rev-matching bekommen.

    Ich fand, dass sich das Getriebe des FK8 generell schlechter schaltet, als das des FK2R, kann aber nat. auch am Vorführer gelegen haben! Der Stock wirkte kürzer, aber die Schaltwege länger & etwas hakeliger.
    Bei solchen Aussagen bin ich immer sehr skeptisch. Honda wird keinesfalls ein neues Getriebe entwickelt haben. Das ein Getriebe bei kürzeren Wegen subjektiv hakeliger wird weil man natürlich häufiger und schneller schalten will ist völlig normal. Deswegen ist es nicht schlechter.

    Bernhard

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •