Da haste dein Update

Danke Männers klar werd ich ihn pflegen und jaaaa slow ist gemütlich kann Spy bezeugen... er hat meine Parkaktion 2011 live miterlebt

Freitag gings dann das erste Mal ans Schrauben... die Todoliste war schnell geschrieben und die Teile auch zügig besorgt.





Erstmal die Scheinis getauscht und die Nebelschluss hinten nachgerüstet.







Ölwechsel hat der Kleine auch bekommen, nachdem ich den mit gefühlt 8000Nm festgezogenen Ölfilter mit Hilfe von nem Schraubenzieher und Nils seinen Oberarmen abbekommen hab

Aber okay... bei Fabis Oberarmen ist handwarm halt 8kNm



Das EK9 MSD Puzzle ist dann doch etwas komplizierter als zunächst gedacht aber fürn Tüv müssen es der EH6 MSD mit EK9 ESD tun.





Die Kompression kann sich denke ich sehen lassen also ich bin vollends zufrieden bisher, hab aber auch nichts anderes erwartet... schließlich fürchtet sich Fabi vor der geballten Kraft meiner Oberarme



Fürn Tüv bzw fürn Übergang kam dann auch ne EG2 Airbox rein weil ich auf die Schnelle sicherlich keine ITR Box an Land kriege, außer vllt. ich zahle mit nem Arm oder so...



Die ABS Sensoren hinten haben mich gestern dann gut wahnsinnig gemacht... direkt mal ne m6 abgerissen... aber gut... sonst wär es ja auch langweilig nicht wahr?

heute Abend oder morgen gehts weiter... dann steht noch die hintere Bremse an, ABS Sensoren verlegen und anschließen, Kontaktblech/-feder für das Nonairbag ITR lenkrad basteln (Weiß da jemand zufällig welches Kabel dafür zuständig ist? ich poste heute oder morgen mal ein Bild von den 2 Steckern die da rum baumeln am Lenkstock)

Sonst hab ich eig. soweit alles fertig fürn TÜV Aga müssen nur noch Dichtungen rein und das wars.

War heute morgen auf der Zulassung und hab mir mein Nr-Schild reservieren lassen Die nette Sachbearbeiterin war der Engel in Person... kurz ein Bild vom Heckblech gezeigt und Sie meinte "ach ja, da müssen wir aber so ein kleines wie für Traktoren nehmen" und dann war auch noch "fast" mein Wunschkennzeichen frei... Hätte am Liebsten

MY - SO 1 gehabt aber es gab nur noch MYK - SO 1

nun denn ^^ bisschen Schwund ist immer...



Wünsche euch nen schön entspannten Start in die Woche