Zitat Zitat von PreludeClaudio Beitrag anzeigen
Mein persönliches Highlight: Tiefere Sitzposition (schon im Standard Civic 1,5t ist's tiefer als im FK2R) und dass du vom Fahrersitz die Motorhaube und besonders die "Kotflügelwölbungen", welche höher sind als die Motorhaube, siehst. Finde das wirk sehr muskulös/sportlich. Ich vermisse es generell die Motorhaube vom Cockpit aus zu sehen.

Die Verarbeitungsqualität respektive Haptik im Cockpit ist natürlich nochmals besser. Die digitalen Anzeigen find ich sehr schön gemacht. Ich bevorzuge jedoch das analoge Cockpit, auf 2 Ebenen der FK Reihe
Auch habe ich mich noch immer nicht an die Fake Lufteinlässe an Front und Heck gewöhnt. Ansonsten gefällt er mir optisch gut.
Kaufen: eher ja. FK2R dafür eintauschen: mmm eher nein. Er hat schon seine Pro´s, aber die wiegen meine Kontra´s zur Zeit nicht auf. Mal schauen wie er sich Fahren wird.
Ist er genauso brachial optisch wie der FK2 ? Auf Bildern und Videos ist das ja der Fall. Schaltet das Cockpit auf rot wenn man de nR Modus einlegt oder konntest Du das nicht testen?