Hallo Freunde


Ein paar Leute kennen mich die anderen vielleicht noch nicht spätestens aber jetzt


Habe wieder mal ein größeres Projekt vor und werde euch etwas einbeziehen.
Freue mich immer über sinnvolle Tips und Euer Wissen sowie Kritik.


zum Fahrzeug:


Ein RHD S2000
KM ca 140 000 km


Kurze Geschichte zu de Fahrzeug:


Schreibe schon sehr lange mit dem User "atr-platti" der eine Rohkarosse verkauft. Nach nur paar Mails haben wir uns dann einigen können und nach einer kleinen Anzahlung habe ich gewusst dass das Projekt zustande kommen wird. Letzten Freitag war es dann soweit und ich konnte endlich einen günstigen und kompetenten Transport organisieren.


Hier möchte ich mich nochmals vielmals für die Unterstützung von der Firma TMP-Performance bedanken die den Transport ermöglich haben.
Auch ein großes Dankeschön an den früheren Besitzer "Atr-platti" der uns sehr tatkräftig beim beladen geholfen hat (das ganze hat gute 90 Minuten gedauert xD)
Die Fahrt was sehr lustig jeder auch sehr lange xD 1100 km (Wien -Tirol-Wien) mit einem Hänger dauert schon paar Stunden xD
Nach ca 18 Std sind wir wieder in Wien angekommen und jetzt steht die Rennsemmel in meiner Halle


Gestern würde der S schon relativ weit zerlegt und die ersten gewichtsreduzierenden Massnahmen würden durchzogen hahaha (Teermatten runter gekratzt)




Bilder Folgen Heute Abend/Nacht


Wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr postet hier brav mit