Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Honda Civic EE9 1.6i-VT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    45

    Standard Honda Civic EE9 1.6i-VT

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal etwas zu mir... ich heiße Niklas, bin 18 Jahre alt komme aus dem Wunderschönen Übach-Palenberg ( nähe Aachen) und mache z. Z. mein Abitur. Die "liebe" zu den EE - Modellen begann schon ziemlich früh. In meiner Stadt haben drei Brüder drei EE9´s. Quasi einmal gesehen und dann wollte ich auch einen, war vor ca. 3 Jahren.

    Da ich dann im Sommer endlich 18 wurde, habe ich zusammen mit meinem Stiefvater nach einigen EE´s ausschau gehalten.

    Dann bin ich auf den guten gestoßen, hatte zu dem Zeitpunkt 298.000 km auf der Uhr.

    Sah dann so aus:





    Dann ging es Nachts rund 500km weit mit dem Zug nach Bayern. Auto und Verkäufer überzeugten und dann hab ich ihn halt mitgenommen..

    Dann ging es glücklich wie ein "Kleinkind" rund 6 Stunden ohne jegliche Probleme nach Hause. Dann ab in die Garage mit dem guten.



    Wie vor dem Kauf erwähnt musste leider einiges gemacht werden, unter anderem Zahnriemen und die LMA´s. Da ich durch den EE in Kontakt mit einem der Brüder gekommen bin, waren sie gleich so nett alles zu erledigen..



    die 300.000 km habe ich dann auch geknackt



    Dann ging es auf die Suche nach Rost, Fehlanzeige einfach nichts..

    In dem Zuge auch gleich die Bitummatten raus geholt und günstig ein Paar Schalensitze bekommen, also rein damit!





    Dann den Sommer gefahren, und dann gestern bevor es in den Winterschlaf geht noch ein paar Fotos gemacht.









    Eine letzte Wäsche und nun warte ich auf die nächste Season.



    Geplant über den Winter ist ein neue Auspuffanlage, am liebsten eine schräge N1, Fächerkrümmer und ein paar Superleggeras.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Niklas845 (20.11.2015 um 21:17 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •