Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringend:Nach Connect Rücksetzung kein GPS Signal

  1. #1
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard Dringend:Nach Connect Rücksetzung kein GPS Signal

    Bitte um eure Hilfe.

    meine Fresprechfunktion app hat nicht mehr funktioniert und habe dein das connect in den Einstellungen Gerät zurückgesetzt.

    nun habe ich kein GPS und DAB Empfang!

    wäre ja zum Händler aber ist nun Wochenende und das schlimmste ( Samstag Nacht!)morgen fahre ich eine längere Strecke und brsuche das Navi.

    was nun??

  2. #2
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Google maps. Oder Atlas.

  3. #3

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Wie lange hast du ihn suchen lassen? Bilde mir ein mal gelesen zu haben das er nach dem zurücksetzen recht lange braucht um wieder ein GPS Signal zu finden. Ist halt kein A-GPS...
    Kann wohl bis zu 30 Min. dauern.
    Außerdem sicherstellen das die GPS-Antenne nicht verdeckt ist, die ist im Armaturenbrett.

  4. #4
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    ...und gucken das GPS in den Android Einstellungen aktiviert ist.

  5. #5
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    So Leute entschuldigt meine Panik, hat sich gelegt.

    nach paar km Fahrt hat er sich eingependelt und kalibriert. Danke euch zwei für die Antworten. War etwas in Panik weil ich heute nacht das Navi brauche.

    kann auch gelöscht werden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •