Seite 18 von 129 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #256

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Er wird ziemlich identische Preise haben. 3000,- wäre schon Golf R Revier :-)
    Das wäre nicht absatzförderlich, zumal die Optik echt megafurchtbar ist.
    Meine Prognose ist, dass der Eimer steht wie Blei verglichen mit dem FK2R, der quasi nach 9 Monaten ausverkauft war.

  2. #257
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Megafurchtbar

    Stimmt. Gegenüber den sorgsam, proportionierten Details am aktuellen Ufo schaut der Nächste optisch viel schlimmer aus. Vor Allem die Felgen und der Heckspoiler



    Mir kommts vor als redet man sich seinen aktuellen Karren dann direkt schön. Wär ja auch sonst voll doof wenn man jetzt mit ner selbst-eingestandenen-hässlichen Ente rumeiern muss weil man nicht auf das "neue" Modell hat warten können
    Das ist wie mit überteuerten Kackfahrwerken oder Felgen, die redet man sich dann auch schön statt sich einzugestehen das es nicht so ultimativ ist. Hat ja schließlich dick Kohle gekostet ..


    Bisher hat sich jeder CTR gut verkauft, abgesehen vom FN2, der ggü dem Vorgänger auch nichts besser gemacht hat ( Optik, Gewicht/Performance, Hinterachse, 1PS mehr ) ... und mal rein praktisch gesehen ist ein Fließheck immer besser wie ein Hatch. Da wird sich nichts als Ladenhüter entpuppen, insofern der Preis passend zum Papier (Datenblatt) ist.

  3. #258
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Megafurchtbar

    Stimmt. Gegenüber den sorgsam, proportionierten Details am aktuellen Ufo schaut der Nächste optisch viel schlimmer aus. Vor Allem die Felgen und der Heckspoiler



    Mir kommts vor als redet man sich seinen aktuellen Karren dann direkt schön. Wär ja auch sonst voll doof wenn man jetzt mit ner selbst-eingestandenen-hässlichen Ente rumeiern muss weil man nicht auf das "neue" Modell hat warten können
    Das ist wie mit überteuerten Kackfahrwerken oder Felgen, die redet man sich dann auch schön statt sich einzugestehen das es nicht so ultimativ ist. Hat ja schließlich dick Kohle gekostet ..


    Bisher hat sich jeder CTR gut verkauft, abgesehen vom FN2, der ggü dem Vorgänger auch nichts besser gemacht hat ( Optik, Gewicht/Performance, Hinterachse, 1PS mehr ) ... und mal rein praktisch gesehen ist ein Fließheck immer besser wie ein Hatch. Da wird sich nichts als Ladenhüter entpuppen, insofern der Preis passend zum Papier (Datenblatt) ist.
    Rein praktisch gesehen hab ich in meinem Hatch mehr Platz als in einigen Fließhecks die ich so kenne, die sogar länger sind.
    Und wenn ich mir dein Überlagerungsgif so anschaue, sieht es auch da so aus als wäre im Hatch mehr Platz.

    Optik ist immer Geschmackssache. Die Front ist mir zu sehr Subaru und das Heck will mir, gerade mit 3 Rohren so gar nicht gefallen.
    Der wird dennoch seine Abnehmer finden, aber deshalb muss er halt nicht jedem gefallen.

  4. #259

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Sehen wirs doch realistisch, wenn er draußen ist gehen wir zum Honda Händler und schauen ihn an..
    Gefällt er uns besser, "tauschen" wir den alten einfach gegen den neuen, wenn nicht behalten wir den Alten, der in meinen Augen im Moment der geilste Hothatch auf dem Markt ist

    Kaufen würde ich ihn, wenn sich die Motorcharakteristik komplett verändern würde, ansonten hätte ich immer das Gefühl, Geld ausgegeben zu haben füt etwas das ich schon hatte...
    Z.B. ne richtige Drehmomentkeule durch den Turbo oder ne viel agressivere Gaskennline wie im jetztigen R-Modus....

  5. #260
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Mach n Mapping drauf.

  6. #261
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Naja, mal ganz davon ab, das Deutschland nicht der nabel der Welt ist...erstrecht, wenn es um den KFZ Markt geht. Soll heissen, unsere Meinung und der Absatz hier ist furzegal. Allein in Amiland wird das Teil sicher ein Erfolg.

    Und das GIF von Alf haut leider auch nicht hin. Der Type R wurde als Hatchback gezeigt, siehe dem roten Civic im Startbeitrag von RaZeR. (Vorstellung Civic blasülz)
    Geändert von SPY#-2194 (15.11.2016 um 13:58 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #262

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Estmal auch abwartet ob er wirklich so "brachial" erscheint wie er jetzt aussieht...

    Falls ja wären für mich schon alleine die drei Rohe in der Mitte ein KO-Kriterium!

  8. #263
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  9. #264

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Auch in gebürstetem-aLu-schwarz gehen die "Gitter" am Heck gar nicht! & das eine Loch da drin machts noch schlimmer. Ist das für die Abschleppöse?

  10. #265
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Auch in gebürstetem-aLu-schwarz gehen die "Gitter" am Heck gar nicht! & das eine Loch da drin machts noch schlimmer. Ist das für die Abschleppöse?
    Das ist beim normalen auch so. Das ist das PDC.

  11. #266

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Stimmt ja, ich Idiot :-(
    Das macht die Optik nur nicht besser!

  12. #267

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Ich find das jetzt nicht schlimm, wenn da nichts wäre und einfach Glatt und Lackiert würde es schlimmer aussehen find ich...

  13. #268

    Standard

    Der neue Type R kommt ja schon August 2017 nach Deutschland,.. hat dass auch jemand gelesen?

  14. #269
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Davon hab ich noch nichts von gelesen. Juni - August hatte ich nur für die USA mal irgendwo gehört/gelesen.

    Letztens gabs im Honda Center Leipzig ein Preview vom neuen Civic in einer Sportedition mit bisschen anderem Bodykit und Dachspoiler.

    Also ich würd den neuen R wahrscheinlich mal Probefahren, aber auch jetzt nach der ersten Sitzprobe in einem "normalen Civic" überzeugt mich der Neue innen wie außen bisher nicht zu einem Wechsel
    Innen ändert sich das Auto ja auch nicht 100% nur weil es von Sportedition dann zum Type R geht. Carbonblenden hatte die Sportedition auch schon.
    Halt andere Sitze etc. aber doch recht ähnlich.

  15. #270
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    ?

    Allein von der Sitzposition sind es doch Welten zwischen Civic 9 und 10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •