Seite 31 von 129 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #451
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022
    Grüsse vom Meister!!

  2. #452

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    vor 1-2 Jahre wurde teilweise auch über den FK2 hergezogen,als wäre es die letzte Karre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, innen kein klappern ,alles sauber verarbeitet .Türen fallen sanft ins schloss ohne viel Kraftaufwand usw. Honda ist doch bekannt für gute Qualität zu guten Preisen. Deshalb lass ich mich jetzt nicht hier "schocken". Ich werd mir den normalen die Tage anschauen gehen und dann selber urteilen.

  3. #453
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    so mache ich das auch, wenn die karre mal da ist und auch probe fahren, klar.
    aber fakt ist es für mich, dass die engländer nun mal die kisten nicht so penibel zusammen bauen, wie die japaner.
    Grüsse vom Meister!!

  4. #454

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Also ich kann nur sagen, das mir vorallem die Innenraum Qualität von Honda sehr gut gefällt. Ich war lange Ford Fahrer ,Honda ist um einiges hochwertiger. Das FK2 R Cockpit finde ich eh Hammer Geil. Hab ja das Carbonpaket, das hat schon vielen Freunden sehr gut gefallen.
    Soll es solche Optikpakete auch geben für den neuen??

  5. #455
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.414

    Standard

    Zitat Zitat von Chrysblck750 Beitrag anzeigen
    wundert mich , in den Tests die ich bis jetzt gesehen habe, wurde er eigentlich ziemlich gut bewertet, alles sauber und gut verarbeitet.


    Leg doch mal deine rosarote Brille ab und schau dir den Koffer an. Dieses "glaub ich nicht" nervt. Wir sind hier doch nicht im FlatEarth-Topic!

    Nen Homologations- oder Pressefahrzeug ist auch nochmal ne andere Nummer, als der den der gemeine Pöbel zu kaufen bekommt.

  6. #456

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Ja also im Vergleich zu Ford ist der Honda schon eine ganz andere Welt, dass stimmt.
    Aber ich frage mich halt ernsthaft wieso sollte man vom FK2 R auf den neuen Umsteigen und die Frage meine ich wirklich ernst und nicht provokant.

    Ich persönlich finde ihn zu groß (Länge), 10 PS mehr, nach einem Jahr schon wieder ca 7-10T€ in die Hand nehmen usw....
    Mir erschließt sich der Mehrwert des Neuen einfach nicht im Vergleich zu unserem FK2....

  7. #457

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen


    Leg doch mal deine rosarote Brille ab und schau dir den Koffer an. Dieses "glaub ich nicht" nervt. Wir sind hier doch nicht im FlatEarth-Topic!

    Nen Homologations- oder Pressefahrzeug ist auch nochmal ne andere Nummer, als der den der gemeine Pöbel zu kaufen bekommt.
    rosarote Brille ist das nicht, ich habe leider schon oft Erzählungen aus Foren und dann Realität nicht bestätigen können.

  8. #458

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Ja also im Vergleich zu Ford ist der Honda schon eine ganz andere Welt, dass stimmt.
    Aber ich frage mich halt ernsthaft wieso sollte man vom FK2 R auf den neuen Umsteigen und die Frage meine ich wirklich ernst und nicht provokant.

    Ich persönlich finde ihn zu groß (Länge), 10 PS mehr, nach einem Jahr schon wieder ca 7-10T€ in die Hand nehmen usw....
    Mir erschließt sich der Mehrwert des Neuen einfach nicht im Vergleich zu unserem FK2....
    ist noch nicht klar,ob das passiert überhaupt. Der Fk2 ist und bleibt Hammer geil.

  9. #459
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ich kann nur für mich sprechen:
    bevor mein fk2r nicht 3 jahre alt ist, könnte ich gar nich wechseln - selbst wenn ich wollte - was ich aber nicht will
    hab ja damals die 50/50 finanzierung abgeschlossen, so dass ich mich in 2 jahren damit quälen könnte, wenn der neue mir wirklich gefallen sollte.

    den mehrwert sehe ich halt auch nicht und daher bin ich da völlig entspannt bis zur probefahrt erst mal...
    Grüsse vom Meister!!

  10. #460
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Zitat Zitat von Chrysblck750 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn persönlich nicht live gesehen, aber Du machst jetzt ziemlich viel "schlecht" an dem Auto. kann ich mir jetzt nicht vorstellen, daß das jetzt so negativ alles sein soll.

    Ich will ihn ja auch keinem schlecht reden, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Das war mein Eindruck und ich kann dann doch irgendwo ein wenig behaupten, dass ich gewisse Dinge gut einschätzen kann.

  11. #461
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    ich kann nur für mich sprechen:
    bevor mein fk2r nicht 3 jahre alt ist, könnte ich gar nich wechseln - selbst wenn ich wollte - was ich aber nicht will
    hab ja damals die 50/50 finanzierung abgeschlossen, so dass ich mich in 2 jahren damit quälen könnte, wenn der neue mir wirklich gefallen sollte.

    den mehrwert sehe ich halt auch nicht und daher bin ich da völlig entspannt bis zur probefahrt erst mal...
    Wenn du wolltest, könntest du die offene Summe sofort begleichen und dann ist's deiner. Die Bank wäre nicht traurig wenn Sie ihr Geld eher sehen würde bei 0,0%

  12. #462
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ja, aber das macht keinen sinn für mich, verliere an dem fk2r und dann verschenke ich noch geld!! nee nee
    Grüsse vom Meister!!

  13. #463

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Ja also im Vergleich zu Ford ist der Honda schon eine ganz andere Welt, dass stimmt.
    Aber ich frage mich halt ernsthaft wieso sollte man vom FK2 R auf den neuen Umsteigen und die Frage meine ich wirklich ernst und nicht provokant.

    Ich persönlich finde ihn zu groß (Länge), 10 PS mehr, nach einem Jahr schon wieder ca 7-10T€ in die Hand nehmen usw....
    Mir erschließt sich der Mehrwert des Neuen einfach nicht im Vergleich zu unserem FK2....
    Ich könnte ja googeln,aber bin gerade zu faul. Der alte R ist ja schon kein kleines Auto(Länge..),aber der neue Type-R soll doch ca 20cm noch länger sein,als der FK2R,oder?

  14. #464
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Der FK2 ist 4390 mm lang also 4,39 m.

    Der FK8/FC Civic: 4519 mm also 4,52 m

    Die Limo (Bj. 17) im übrigen ist: 4631 mm also 4,63 m

  15. #465

    Standard

    Preise:

    Type R

    36.050,- €

    zusätzlicheAusstattung gegenüber Civic Type R Modelljahr 2016:

    Honda Sensing

    20 Zoll Leichtmetallfelgen

    8 Lautsprecher

    Fernlichtassistent



    Type R GT

    38.950,- €

    zusätzliche Ausstattung gegenüberBasisversion

    Civic Type R Modelljahr 2017:

    11 Lautsprecher

    Ambientebeleuchtung

    Ausparkassistent CTM (Cross Traffic Monitor)

    Außenspiegel, elektrisch anklappbar

    Einparkhilfe vorn und hinten

    Gepäckraumabdeckung

    Innenspiegel automatisch abblendend

    Kabellose Ladestation

    Klimatisierungsautomatik mitZwei-Zonen-Regelung

    Navigation

    Nebelscheinwerfer in LED-Technik

    Toter-Winkel-Assistent BSI (BlindSpot Information)






















Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •