Seite 28 von 129 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #406
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Laut Honda Pressemitteilung 320PS und 400Nm

  2. #407

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Die 316 sind das nicht die bhp?
    Laut Umrechnungsformel wären das dann 320PS. Stimmt...

  3. #408
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Geändert von Toni CTR-2015 (19.03.2017 um 18:47 Uhr)

  4. #409
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Das Bild von Goldcivic hat dir nicht gereicht? Zusätzlich die Frage, handelt es sich dabei um vertrauliche Interne? Zusätzlich die Frage, ist das Bild von Goldcivic ohne Visitenkarte und Umfeld nicht besser geeignet, für einen online leak?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #410

    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14

    Standard

    Wie ist das bei Honda mit Rabatten ?

    Was ist auf den Listenpreis möglich?

    Bzw. ist etwas möglich, gleich zu Beginn der Einführung, oder ab wann usw ???

  6. #411

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich will ihn mir bestellen, auch wenn ich meinen FK2 liebe und ihn erst ein Jahr habe. Aber mir gefällt der neue sehr gut . Voraussetzung ist natürlich daß,das Angebot meines Händlers passt. Er muss einen anständigen Preis bieten für meinen und guten Nachlass für den Neuen. Ich mache es nur ,wenn die Zahlen in etwa bleiben. Den Preis find ich anständig von Honda für so ein Auto. Nächste Woche fahr ich mal zum Händler.

  7. #412

    Standard

    Blindlinks ein neues Auto bestellen ohne die genauen Leistungsdaten zu kennen, ohne Probe sitzen, ohne Probefahrt, ohne alles, einfach nur weil er auf den Bildern besser aussieht als der Vorgänger? Das ist doch völliger Schwachsinn. An eurer Stelle würde ich warten bis er im AH steht und dann weitersehen...

  8. #413

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    gehts wieder los mit Annmacherei, nach ewiger zeit mal wa sgepostet und schon geht der scheiß wieder los, was ich mache ist mein Ding. Es ist doch klar ,da der wieder gut wird, mehr brauch ich nicht zu wissen. Bei passendem Angebot, wenn das nicht der Fall ist bleibt der Fk2.

  9. #414
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von Chrysblck750 Beitrag anzeigen
    gehts wieder los mit Annmacherei, nach ewiger zeit mal wa sgepostet und schon geht der scheiß wieder los, was ich mache ist mein Ding. Es ist doch klar ,da der wieder gut wird, mehr brauch ich nicht zu wissen. Bei passendem Angebot, wenn das nicht der Fall ist bleibt der Fk2.
    Ist dein Ding richtig. Aber wenn ich mich online ergiese muss ich auch mit Reaktion rechnen. Bestell dir die Bude einfach und gut ist. ;-)

  10. #415
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Das Bild von Goldcivic hat dir nicht gereicht? Zusätzlich die Frage, handelt es sich dabei um vertrauliche Interne? Zusätzlich die Frage, ist das Bild von Goldcivic ohne Visitenkarte und Umfeld nicht besser geeignet, für einen online leak?
    War genau so bei FB zu finden. Somit brauch sich Toni da auch keine Gedanken machen.

  11. #416
    Avatar von Geschichtenhasser
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Mir geht es genau andersrum. Das Heck des Neuen finde ich total missraten
    Sehe ich genauso. Was sollen die angedeuteten Lufteinlässe am Heck?
    Die Proportionen im gesamten finde ich misslungen. Lediglich die Dachkante und die Radläufe hinten finde ich besser als beim FK2R.

    Der Innenraum gefällt mir ganz gut, bis auf das komplett digitale Tacho. Ohne echte Zeiger fehlen mir da Emotionen. Das Tacho im normalen FK8 reagiert schon recht behäbig, das wird mir R sicherlich nicht besser sein. Und er hat Ablagemöglichkeiten, welche im FK2R ja quasi nicht vorhanden sind.

    Würde aktuell auf keinen Fall gegen den neuen tauschen.

  12. #417
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Das Bild von Goldcivic hat dir nicht gereicht? Zusätzlich die Frage, handelt es sich dabei um vertrauliche Interne? Zusätzlich die Frage, ist das Bild von Goldcivic ohne Visitenkarte und Umfeld nicht besser geeignet, für einen online leak?
    nicht gesehen sry. naja nein ist öffentlich auch mein Händler heute in der Runde sagte mir die Preise.

  13. #418
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Zitat Zitat von Mülle Beitrag anzeigen
    War genau so bei FB zu finden. Somit brauch sich Toni da auch keine Gedanken machen.
    Dann hätte ich bei Facebook den Erstverfasser schon darauf hingewiesen.

    Aber scheint ja okay zu sein. Ich wollte auch nicht motzen, sondern zum Nachdenken anregen. Goldcivic hat aus gutem Grund eine bearbeitete Version veröffentlicht. Wäre nicht das erste Mal, das jemand wegen Interna gehen darf.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #419
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich bei Facebook den Erstverfasser schon darauf hingewiesen.

    Aber scheint ja okay zu sein. Ich wollte auch nicht motzen, sondern zum Nachdenken anregen. Goldcivic hat aus gutem Grund eine bearbeitete Version veröffentlicht. Wäre nicht das erste Mal, das jemand wegen Interna gehen darf.
    Ich verstehe dich. ;-)

    Wollte auch nur anmerken das es bei FB so die Runde gemacht hatte. Goldcivics Bild war natürlich entsprechend geschickter.
    Geändert von Mülle (19.03.2017 um 16:51 Uhr)

  15. #420
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die hinteren Radkästen sind ja doch aufgesetzt, dachte die Seitenwand sei aus einem Stück
    crypto paying accepted

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •