Seite 87 von 128 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #1291

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Ja, ist normal. Vor allem die Ringe um die Instrumente und die Zierleiste rechts.

    bernhard

  2. #1292
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Crazypad018 Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch wen ihr z.b über grobe Autobahn unebenheiten fährt das es hier und da in mal knarzt. Das macht mich teils echt verrückt ??
    Laut deinen ganzen Beiträgen macht dich vieles verrückt. Knarzen, pfeifen und Summen ..das ist kein 2016er Audi

  3. #1293

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Laut deinen ganzen Beiträgen macht dich vieles verrückt. Knarzen, pfeifen und Summen ..das ist kein 2016er Audi
    Ja das Auto kostet immerhin fast 40000 Euro . Da darf so was meiner Meinung nach einfach nicht sein. Andere Autos in der Preisklasse haben das ja auch nicht :p

  4. #1294
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Dann wechsel... das wird noch schlimmer mit zunehmender Laufleistung!

    Du hast halt einen Honda gekauft und keine E-Klasse.

  5. #1295

    Standard

    Hatt das Problem jeder Honda ich möchte eigentlich nicht dir automarke wechseln. Der normale Civic den ich jetzt als leihwagen hatte war eig von der klangkulisse gut

  6. #1296
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Wie das bei der 9. Gen aussieht kann ich nicht sagen. Der "normale" 2008er Civic aus meiner Familie hat 155.000 runter und da knarzt nix. Aber der ist halt auch deutlich weicher gefedert, hat keine starre Motorlagerung und mehr Gummi auf der Felge.

  7. #1297

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    Da kann man daVe87 nur zustimmen. 35er Bereifung, harte Motorlager, straffes Fahrwerk mit härteren Lagern, wenig Dämmung etc. Das ganze Auto arbeitet und das hört man. Ich bin vor vielen Jahren mal mit einem der ersten Nissan GT-R mitgefahren. Da glaubte man schon bei Stadtgeschwindigkeit, dass die Kiste gleich auseinanderfällt. Insofern trösten wir uns damit, dass wir halt den GT-R des "kleinen Mannes" fahren.

  8. #1298

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Man kauft ja auch keinen CTR und erwartet ein Komfort-Wunder^^
    Frag mich auch mit welchen "anderen Wagen in der Preisklasse" du da vergleichst?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #1299
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von cloony Beitrag anzeigen
    Man kauft ja auch keinen CTR und erwartet ein Komfort-Wunder^^
    Frag mich auch mit welchen "anderen Wagen in der Preisklasse" du da vergleichst?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Also das Maximum, was ich mal in der Preisklasse sah, war ein gebrauchter BMW 760Li. 75.000km, 4 Jahre alt, fast Vollausstattung. Vielleicht ja mit sowas.

    Aus Spaß gerade mal geschaut: BMW 750i, für 39.777€ unter 70.000km
    Geändert von daVe87 (19.07.2017 um 09:48 Uhr)

  10. #1300

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ja, also bei einer ausgiebigen Probefahrt hat man doch vieles, was hier moniert wird mitbekommen können oder zumindest konnte man gewahr werden, was auf einen zukommt...
    Das der Motor starr angebunden ist & Karosse sowie Interieur vibrieren. Dass das irgendwann zu einem nicht mehr geräuscharmen Innenraum führen muss, ist doch klar. Setzt euch mal in einen 5 Jahre alten RS3, Golf R, 2er M Coupe, die Kosten das doppelte & sind dann auch am Knarzen...

    Bei einem halb so teuren Auto fängt das logischerweise eher an...

  11. #1301

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Also eine Probefahrt war bei mir leider ausgeschlossen, kein Vorführer weit und breit!

    Aber ich kann mich über meinen Type R, zum Glück, überhaupt nicht beschweren. Vllt habe ich ja auch die Geräusche und sie fallen mir einfach nicht auf

    Allerdings ist der Type R im Gegensatz zum meinem Vorgänger, dem Focus RS Mk2, wirklich ein Luxusauto was das "Knarzen und Klackern" angeht

  12. #1302

    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Jo, kurzes Update auch hier, mein Heulen nach Klimawartung bei hoher Geschwindigkeit ist einer gebrochene Aussenverkleidung geschuldet...

    @FocusRS: Ich bin voll deiner Meinung, nachdem ich die Sachen soweit habe abstellen lassen ist der CTR definitiv ein Verarbeitungsupgrade zu meinem MK2 ST, obwohl beide das Gleiche gekostet haben.

  13. #1303
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich mein, ich hätt schon mal was in der Art hier gelesen, finds aber nicht mehr.

    Vor ein paar Tagen bemerke ich, daß die Spiegel morgens in der Garage nicht eingeklappt waren. Hab mir nix dabei gedacht - vermutlich nur einmal Türknopf gedrückt.
    Jetzt hab ich grad nochmal nachgeschaut.
    Spiegel klappen beim abschließen nicht mehr ein, mit der Taste innen bei der Spiegelverstellung gehts aber. Von daher glaube ich, daß auch die Doppelverriegelung nicht funktioniert (hab ich noch nicht geprüft).
    Weder beim auf- noch beim zuschließen gehen die Blinker an - auch nicht mit der FB.
    Taste für die Heckklappe auf der FB bewirkt gar nichts. Die FB geht aber - öffnen/schließen/Fenster hoch/runter.
    Werkstatt oder Selbsthilfe durch irgendeine Funktion/Reset?

    ciao Maris

  14. #1304

    Standard

    Zitat Zitat von TheAbyss Beitrag anzeigen
    Jo, kurzes Update auch hier, mein Heulen nach Klimawartung bei hoher Geschwindigkeit ist einer gebrochene Aussenverkleidung geschuldet...

    @FocusRS: Ich bin voll deiner Meinung, nachdem ich die Sachen soweit habe abstellen lassen ist der CTR definitiv ein Verarbeitungsupgrade zu meinem MK2 ST, obwohl beide das Gleiche gekostet haben.
    Weißt du zufällig welche aussenverkleidung das ist und was die mit dem heulen der klima zu tun hatt?

    MfG

  15. #1305
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodosmaris Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich hätt schon mal was in der Art hier gelesen, finds aber nicht mehr.

    Vor ein paar Tagen bemerke ich, daß die Spiegel morgens in der Garage nicht eingeklappt waren. Hab mir nix dabei gedacht - vermutlich nur einmal Türknopf gedrückt.
    Jetzt hab ich grad nochmal nachgeschaut.
    Spiegel klappen beim abschließen nicht mehr ein, mit der Taste innen bei der Spiegelverstellung gehts aber. Von daher glaube ich, daß auch die Doppelverriegelung nicht funktioniert (hab ich noch nicht geprüft).
    Weder beim auf- noch beim zuschließen gehen die Blinker an - auch nicht mit der FB.
    Taste für die Heckklappe auf der FB bewirkt gar nichts. Die FB geht aber - öffnen/schließen/Fenster hoch/runter.
    Werkstatt oder Selbsthilfe durch irgendeine Funktion/Reset?

    ciao Maris
    Ich würde sagen ab zum Freundlichen damit. Ggf mal Batterie für ein paar min. abklemmen, aber wer weis was man sich da noch ins Haus holt. Nachdem man die ab und wie angeklemmt hat.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •