Seite 75 von 79 ErsteErste ... 25657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1184

Thema: FK2-R /// Power of Dreams (ab S.79 Update 2023)

  1. #1111
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Ne war fahrerseite nur ne Gummi matte drin

    Achso... ja wie gesagt kann mir die ganzen fk2 Threads eh nicht geben... da bekomm ich Krebs
    Find den jetzt nicht sooo tief aber reicht und hab bisher keine Probleme

  2. #1112
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Aber welches Öl?

    Welche Fußmatten hast gewählt? Wo ist der Thread dazu?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  3. #1113
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Olivenöl

    Fussmatten sind die Zickzack ausm del sol die sind ja ultra rare

    Wollte die dann mit kabelbindR und HeißklebR anpassen

  4. #1114
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Erst muss der Motorraum lila!

    Der gag mit dem Schlüssel auch gut.

    Haste dich als IT'ler wenigstens schon in das Android gehackt!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #1115
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Wo hier gerad so schön gespamt wird...hab ich richtig gelesen, du bist wieder bei deinem alten Arbeitgeber? Also jene Anstellung die dich damals zu regelmäßigen Postings im "Erfahrungen mit dummen Menschen im Alltag?!" angetrieben hat???

    Edit: Wenn ja, was ist aus der Azubine geworden?

  6. #1116
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Zitat Zitat von HondaTestDriver Beitrag anzeigen
    Wo hier gerad so schön gespamt wird...hab ich richtig gelesen, du bist wieder bei deinem alten Arbeitgeber? Also jene Anstellung die dich damals zu regelmäßigen Postings im "Erfahrungen mit dummen Menschen im Alltag?!" angetrieben hat???

    Edit: Wenn ja, was ist aus der Azubine geworden?
    korrekt aber mit neuem Firmennamen und die Söhne haben übernommen sonst hätte ich da nicht wieder angefangen... Angebot hat halt auch gepasst
    Die Azubine war schon weg da hab ich noch 2 Jahre da gearbeitet gibt aber genug andere Volldeppen von denen ich berichten könnte

    @spy .... hab ja in meinem lezten Job auch Android Apps programmiert, könnte mich da also schon rein hacken aber sehe da aktuell noch keinen bedarf ^^

  7. #1117
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Zitat Zitat von fago88 Beitrag anzeigen
    korrekt aber mit neuem Firmennamen und die Söhne haben übernommen sonst hätte ich da nicht wieder angefangen... Angebot hat halt auch gepasst
    Die Azubine war schon weg da hab ich noch 2 Jahre da gearbeitet gibt aber genug andere Volldeppen von denen ich berichten könnte
    Achso, dann ist das eher nachvollziehbar
    Wir sollten vielleicht einen Thread im internen Bereich eröffnen, wäre dann nicht öffentlich einsehbar

  8. #1118
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Inzwischen stehen 2000 KM auf dem Tacho also der R wird definitiv oft genug bewegt
    Vor 2 Wochen war ich am Ring bei Sport1 Trackday, bisschen umschauen Ziemlich coole Veranstaltung!

    Da die Einfahrzeit nun zu Ende ist hab ich auf dem Hin- und Rückweg auf der Bahn natürlich ein paar Spielgefährten gefunden und den R endlich mal ausgefahren

    Auf dem Hinweg hing mir bei 120 kmh Tempomat plötzlich nen 996 Carerra an der Heckstoßstange ...da ließ ich ihn dann ne halbe Minute zappeln bis er dann Lichthupe gegeben hat und angefangen hat wild mit den Händen rumzufuchteln
    Also hab ich dann brav Blinker rechts gesetzt, die R Taste gedrückt und 2 Gänge runter geschaltet bis 240 kmh kam er dann nicht vorbei, als ich dann vom Gas gegangen bin kam nur noch nen Daumen nach oben von ihm und nen dickes Grinsen.


    Auf dem Rückweg gabs das selbe Spiel nur andersrum mit nem Ferrari F355 Cabrio ... es hat sich leicht gestaut und der Ferrari hatte es wohl eilig und hat die anderen vor sich rüber "geblinkt" ...hatte quasi den Blinker links dauerhaft gesetzt.
    Als dann alle Autos ausm Weg waren hing ich hinter ihm dran so bei 80 kmh ca. und dann hörte man nur wie er runter schaltet und nochmal und nochmal der Sound war schon mega.

    Dann beide Vollgas und bis 250 hat sich da nicht viel getan, danach hat er sich dann aber langsam abgesetzt.

    Johr auf dem letztem Stück hat mich dann ne OPC Gang verfolgt mit Corsa und Astra ... aber das war nix


    War jetzt die erste große Ausfahrt, inkl. 100km durch die Eifel horsten wegen Straßensperrungen
    Macht einfach richtig Spaß der R, auch im Alltag nen tolles Auto.

    Das einzige was mich wirklich stört ist der AGA-Sound.... der ist quasi nicht vorhanden

    20170723_153316.jpg

    IMG-20170723-WA0035.jpg


    Am schönsten sind die Momente wenn man aufm LIDL Parkplatz auf dem Eltern-Kind Parkplatz parkt, da bekommen die ersten schon Schnappatmung... ich hol dann meistens erst den Einkaufswagen und gehe dann mit Einkaufswagen zurück zum Auto Louis holen .... bisher ist es mir fast IMMER passiert dass irgendwer zu mir kam und mich angesprochen hat dass es ja ne Unverschämtheit ist auf nem Eltern-Kind Parkplatz zu parken... meistens lass ich sie dann bisschen meckern und frag doof wo denn das Problem ist... und erst dann mach ich hinten die Tür auf und hole Louis raus

  9. #1119
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Hört sich an als wärst du sehr zufrieden! Wir müssen mal gegeneinander drücken

  10. #1120
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    haha die Louis Anekdote ist nice ^^
    Geändert von Paintballer3000 (01.08.2017 um 10:27 Uhr)

  11. #1121
    e.V. mit Glied Avatar von Fitty
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.611

    Standard

    Glückwunsch, dass du so zufrieden bist und das richtige für Spaß, Alltag und Familie gefunden hast. Bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch und wenn mein Arbeitsweg nicht so weit wäre, hätte ich mir wohl auch schon einen FK2R geholt.

  12. #1122
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von Fitty Beitrag anzeigen
    und wenn mein Arbeitsweg nicht so weit wäre, hätte ich mir wohl auch schon einen FK2R geholt.
    Gerade für Langstrecke ist der Wagen "geeignet", Komfort passt noch und ich verbrauche auf der Bähn bei Tempomat 120 Km/h ca. 6 Liter! :-)

    @Fago: Ich erinnere mich an Nachrichten von dir, in denen stand, dass Leuten, die über 240 Km/H fahren, eh nicht mehr zu helfen sei! ^^

  13. #1123
    e.V. mit Glied Avatar von Fitty
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.611

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Gerade für Langstrecke ist der Wagen "geeignet", Komfort passt noch und ich verbrauche auf der Bähn bei Tempomat 120 Km/h ca. 6 Liter! :-)

    @Fago: Ich erinnere mich an Nachrichten von dir, in denen stand, dass Leuten, die über 240 Km/H fahren, eh nicht mehr zu helfen sei! ^^
    Ja das glaube ich dir gern Manu. Problem ist nur, dass ich jeden Tag 46km nach Kreuzberg rein muss. Und Berliner Berufsverkehr ist dir ja sicher nicht fremd.
    PS: Rot wäre übrigens auch meine erste Wahl gewesen.

  14. #1124
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Oh ja, darauf hätte ich generell keinen Lust, egal mit welchem Auto. Mein Beileid.

  15. #1125

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Gerade für Langstrecke ist der Wagen "geeignet", Komfort passt noch und ich verbrauche auf der Bähn bei Tempomat 120 Km/h ca. 6 Liter! :-)
    Und dann wacht der Boardcomputer aus seinem Traumland auf und lacht

    Habe auch schonmal 5,7 stehen gehabt ... waren am Ende trotzdem echte 8,2L

    Nichts über das man sich beschweren müsste aber echte 6l ist absolut unrealistisch wenn man nicht immer steil bergab und zurück bergauf mit dem Autozug fährt.

    Bernhard

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •