Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
Schick sieht der schon aus in dem grau. Was ist geplant? An sich gibt es ja nicht viel zu machen an dem, vielleicht paar Federn rein für die Optik.

War denn der Jazz bei dir so am gammeln??
Ich würde vieles machen soweit es die Finanzen zulassen, die Frau aber diktiert was ihr zusagt und was nicht. Ist ja immerhin ihr Auto. Der Jazz hat eine Fehlkonstruktion der Karosserie. Hinten in dieser Reihe haben die keine Radschallen und das ganze Dreck fliegt nach oben hin bis zu Tankdeckelmulde. Dort gammelt die Seitenwand und früher oder Später fällt die ganze Konstruktion rein ins "Radhaus". Da bleibt halt nur wer Wechsel dieses Teils, was nicht im Verhältnis mit der Wirtschaft steht.

Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
Schade mit dem Jazz... mir gefällt die Baureihe ganz gut.
Hatte gehofft, da kommt noch bissl was.

Der FK Civic ist nicht so mein Fall, bin aber gespannt wie es weitergeht.
Es gab OEM Mugen Kühlergrill, Windabweiser, die H&R Tieferlegungsfedern die leider nicht verbaut wurden. An sich hätte der Jazz eine sehr gute Figur abgeben können, aber aufgrund von oben erwähnten Nachteilen musste dieser weg.
Der Civic an sich gefällt mir sehr gut. Rein Optisch finde ich den noch immer sehr schön. Aber das sagten die Experte schon immer das der 10te sehr Polarisiert. Einige feiern ihn, die andere wiederum können mit dem nichts anfangen.
Ich bin etwas abgekühlt dem gegenüber. Der kommt mir etwas "abgekoppelt" von der Straße vor, der ältere Sohn sagte nach erster mitfahrt dass der Wagen schwebt. Das trifft wohl sehr gut. Da habe ich mit dem Accord fast den besten Feedback von allen drei Autos die wir in Moment besitzen.
Was ich auch als nicht schön finde ist, dass abload.de seine Existenz in den nächsten Monat auflöst und praktisch alle Bilder in diesem Thread offline gehen. So ist das Leben.