Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 545

Thema: R63, 91er ED7 Turbo, Motorraum einmal Lack bitte

  1. #331
    BSG 1966 e.V. Mitglied Avatar von Spink
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Ca....180-240ps


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #332
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Die Parada sind der letzte Müll.
    Würde an deiner Stelle einen UHP Reifen nehmen und keinen Semi.

  3. #333
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Alf, räts du nun vom R1R ab oder nicht?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #334
    BSG 1966 e.V. Mitglied Avatar von Spink
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    So Schaltung ist auch wieder drin.....

    Danke Matze.....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #335
    BSG 1966 e.V. Mitglied Avatar von Spink
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard R63, 91er ED7 Turbo, Motorraum einmal Lack bitte

    Reifen sind da.....
    Yokohama..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Spink (21.03.2017 um 20:24 Uhr)

  6. #336
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Sehr gut!

  7. #337
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Richterswil
    Beiträge
    404

    Standard

    Die Reifen sind absolut klasse. Und das in jeder Lebenslage außer im Wald natürlich.
    Im kalten Zustand lassen Sie sich meiner Meinung nach in etwa wie der Re002 fahren. Also vom Grip her. Dann nach einer harten Bremsung von 150 auf 20 und einmal Slalom um zwei Mittelstreifen und der ad08r ist warm. Ich persönlich würde nie mehr ein normalen Reifen fahren wollen, selbst im Alltag. Und wenn man nicht gerade mit 200kmh an einem regnerischen Tag auf der AB rumheizt, gibts auch nie Probleme. Was übrigens auch ein super Vorteil an Dem Reifen bei der 4th gen ist, man kann ich 90% der Fälle voll in die Eisen gehen kann und es blockiert nicht wegen dem super grip (warm natürlich). Beim re002 musste man da schon feinfühliger mit dem Pedal umgehen.
    Geändert von AL3X (22.03.2017 um 06:49 Uhr)

  8. #338
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Diese Felgen ey!!!! Finde ich gut, dass du deinem Stil auch so lange treu bleibst und nicht wie Andere gefühlt jedes Jahr ein anderes Rad ausprobierst!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #339
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Beste Felge
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  10. #340
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Felgen cool aber weiß ist irgendwie...nicht meins.
    Die in einem schönen felgenkappengrau lackiert...

  11. #341

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von AL3X Beitrag anzeigen
    Die Reifen sind absolut klasse. Und das in jeder Lebenslage außer im Wald natürlich.
    Im kalten Zustand lassen Sie sich meiner Meinung nach in etwa wie der Re002 fahren. Also vom Grip her. Dann nach einer harten Bremsung von 150 auf 20 und einmal Slalom um zwei Mittelstreifen und der ad08r ist warm. Ich persönlich würde nie mehr ein normalen Reifen fahren wollen, selbst im Alltag. Und wenn man nicht gerade mit 200kmh an einem regnerischen Tag auf der AB rumheizt, gibts auch nie Probleme. Was übrigens auch ein super Vorteil an Dem Reifen bei der 4th gen ist, man kann ich 90% der Fälle voll in die Eisen gehen kann und es blockiert nicht wegen dem super grip (warm natürlich). Beim re002 musste man da schon feinfühliger mit dem Pedal umgehen.
    Klingt nach einem super Reifen aber da die sich logisch schnell abfahren wäre es ehre nichts für meine Ed limo mit dem Sturz hinten oder?

  12. #342
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Wo steht was von "schnell abfahren"? Artgerecht bewegt wird jeder Reifen schneller platt sein, im Gegensatz zur Oma die mit ihrem Corsa seit 15 Jahren, einmal wöchentlich 3km zum Aldi zuckelt.
    Die S1 Evo auf meinem ex ED waren innerhalb von 1.5 Jahren platt (35tkm, quasi nur Autobahn 110/120kmh) dank verstellter Spur an der VA. Die RS-2 am ITR haben jeweils pro Satz 40tkm gehalten (Straße, Alltag, Trackday, Slalom) mit rundrum 2.5° negativen Sturz.

    Übertriebener Sturz hinten ist eh Grütze. Maximale Auflagefläche bei ausreichendem Abstand von Reifen zu Bördelkante (walgen) einstellen und gut ist. Natürlich sollten Buchsen gut beisammen und die Spur entsprechend eingestellt sein.
    Bei dir ist doch mit den schmalen Rädern hinten eh kein Grund mehr Sturz zu fahren. Und rein durchs Tieferlegen am ED bekommst hinten keinen (übertriebenen) Sturz, im Gegensatz zur VA.

    Der AD08 ist nunmal ein Reifen für sportliches Fahren, also im Grenzbereich. Abstriche bei Nässe, Komfort, Lautstärke sollte man eingehen wollen bzw nicht weiter relevant sein.
    Geändert von Alf (22.03.2017 um 11:35 Uhr)

  13. #343

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Lächeln

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wo steht was von "schnell abfahren"? Artgerecht bewegt wird jeder Reifen schneller platt sein, im Gegensatz zur Oma die mit ihrem Corsa seit 15 Jahren, einmal wöchentlich 3km zum Aldi zuckelt.
    Die S1 Evo auf meinem ex ED waren innerhalb von 1.5 Jahren platt (35tkm, quasi nur Autobahn 110/120kmh) dank verstellter Spur an der VA. Die RS-2 am ITR haben jeweils pro Satz 40tkm gehalten (Straße, Alltag, Trackday, Slalom) mit rundrum 2.5° negativen Sturz.

    Übertriebener Sturz hinten ist eh Grütze. Maximale Auflagefläche bei ausreichendem Abstand von Reifen zu Bördelkante (walgen) einstellen und gut ist. Natürlich sollten Buchsen gut beisammen und die Spur entsprechend eingestellt sein.
    Bei dir ist doch mit den schmalen Rädern hinten eh kein Grund mehr Sturz zu fahren. Und rein durchs Tieferlegen am ED bekommst hinten keinen (übertriebenen) Sturz, im Gegensatz zur VA.

    Der AD08 ist nunmal ein Reifen für sportliches Fahren, also im Grenzbereich. Abstriche bei Nässe, Komfort, Lautstärke sollte man eingehen wollen bzw nicht weiter relevant sein.

    Danke für die Antwort

    Habe hinten Sturzversteller drin hab ich vom Alex bekommen.
    die Räder große hast du recht sehr breit sind die nicht find die jetzt eig ziemlich gänig die größe 7,5j Felge mit 195/45R15 was drauf soll wenn ich mir neue reifen hole

  14. #344
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    die advans gibts eh nicht in 195 45 r15

  15. #345
    BSG 1966 e.V. Mitglied Avatar von Spink
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard R63, 91er ED7 Turbo, Motorraum einmal Lack bitte

    Spy: die Felgen werden bleiben, 15" passt gut und die Legendsättel passen drunter.....
    Sollte ich mal die sechs kolbenanlage verbauen muss ich zwingend auf 16" gehen, was ich ungern machen will.
    Außerdem hab ich auch kein Bock jedes Jahr andere Räder eintragen zu lassen....
    Die Mugen sind eingetragen und gut ist.....
    Die Farbe bleibt, passt gut zum Roten FZG....
    Was die Reifen angeht werden wir im Herbst sehen wie sie sind.
    Will ihn ja auch Täglich zur Arbeit bewegen, sollte das nicht passen, muss ich im Lager nach anderen suchen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •