Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Verkaufe Civic EP3 BJ.05

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Verkaufe Civic EP3 BJ.05

    Hallo!

    Bin neu hier im Forum. Verkaufe meinen CTR weil ich wohl ab Oktober studieren werde, und da ich dann nur noch ein Bafög-Empfänger sein werde, muss ich leider meinen 2. Lebensraum verkaufen. Dies ist jetzt mal meine erste Anlaufstelle.

    Über die eigentlichen Gegebenheiten des CTR brauche ich euch sicher nicht mehr aufzuklären, deshalb gehe ich gleich zum Wesentlichen über.

    Er ist EZ:02.2005, hat 76.000km (viele Langstrecken [Wadgassen->Baumholder,W.->Saarbrücken,W.->Luxemburg]). Er ist neu Verschürzt, hat 2 Farben (Silber/Blau) und rote Scheiben. Konischer Luftfilter von TSS. Länglicher Schaltknauf mit O-Ringen.
    Er ist ein sehr gepflegtes Garagenfahrzeug. Reifensatz wurde im Jaunuar 09 erneuert. Öl und Ölfilter wurden alle 10.000km erneuert. Luftfilter alle 5.000km ausgewaschen und geölt. Ventile wurden bei 75.000km eingestellt. TÜV/AU neu, also bis 03.2011 (alle Veränderungen sind natürlich eingetragen). Bin 2. Besitzer, habe den CTR von Honda Rinnen in Bitburg, 2007 mit 29.000km gekauft. Natürlich Checkheft gepflegt. Dadurch, dass ich die meiste zeit auf Arbeit und Abendschule verbringe, schlummert er die meiste Zeit in der Garage. Die vorderen Bremsbeläge und Scheiben müssen bald gewechselt werden. Wenn ihr ihn in kürzester Zeit kaufen wolltet, wären diese noch nicht gemacht, und ich würde diese Sachen vom Kaufpreis abziehen. Wenn ihr aber noch ein wenig wartet sind auch diese Teile wieder neu.

    Preis VB: 15.200Euro
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...tring=&lang=de

    Freue mich sehr über Interesse und beantworte auch gerne Fragen. Bilder folgen in kürze.
    Geändert von InFid3m (15.04.2009 um 09:15 Uhr) Grund: Wegen Preisänderung, und der Bilder.

  2. #2

    Standard

    Es gibt ein Preisupdate! Habe ihn bei mobile.de inseriert, für 15.200Euronen, also muss ich ihn hier ja auch für das Geld anbieten.

    Also Preis VB.:15.200Eu

  3. #3
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Also ich wage mal zu behaupten, dass die meisten user hier nicht auf diesen look stehen. Wenn Du die Originalen Stoßstangen noch hast dann bau diese ran und weg mit den Hasenstallgittern. Danach schnell die Folie abziehen weils echt bescheiden aussieht. Den Originalen Luftfilterkasten solltest Du auch wieder einbauen weil das jetzige Ding kaka ist.

    Je näher Du dem Originallook kommst desto größer werden Deine Verkaufschancen. Das Problem ist nämlich, dass die verbauten Teile und die Farbkombo billig aussehen. Sowas erwartet man an einem 17 Jahre alten Golf 3 aber nicht am EP3.
    Geändert von Bender-57 (17.04.2009 um 21:19 Uhr)

  4. #4

    Standard

    also ein für alle male, das auto wird so verkauft wie hier angeboten. wenn ihr einen originalen kaufen wollt, dann tut das!

  5. #5
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Du, ich habe einen CTR und brauche keinen zweiten. Ich habe das nur geschrieben um Deine Verkaufschancen zu erhöhen. Aber wenn Du so empfindlich reagierst dann eben nicht.

  6. #6

    Standard

    Ich habe mir doch nicht die Mühe gemacht und das Geld investiert um ihn jetzt wieder original zu machen :-). Mir gefällt der CTR im original einfach nicht so gut. Ich find das ganze "Originalgehabe" echt lächerlich .

  7. #7

    Standard

    Also, wie versprochen die Fotos, jetzt lasst mal was hören Jungs, oder Mädels :-). Nehme alle Kritiken, positiv wie negativ.
    Verkaufe ihn echt nur sehr ungern, denn ich hänge schon sehr an dem Auto. Würde ihn auch nicht verkaufen, wenn ich nicht müsste. Ich hatte schon viele Autos, aber bei keinem freute ich mich so sehr jedesmal auf das Einsteigen. Er ist so sehr Alltagstauglich, bietet so viel Platz, verbraucht nicht viel, bei normaler Fahrweise, kostet kaum Unterhaltung und macht einfach nur Spaß beim fahren .

  8. #8
    Avatar von Schrödi
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Die Fotos kleiner machen wäre schon mal ein Anfang :wink: zum Rest enthalte ich mich lieber

  9. #9

    Blinzeln

    Ok die Größe der Bilder ist ein wenig missraten :-). werd es auch nochmal neu auflegen. Wie es scheint magst du eher Autos im Originalzutand. Dann ist mein Civic warscheinlich nicht das richtige für dich. Mein CTR ist wohl eher was für Leute die Custom-Autos mögen, dann ist hier sicher schon eine gute Basis geschaffen.

  10. #10
    Avatar von targafreak0
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    MOVIE WORLD
    Beiträge
    975

    Standard

    dann sage ich mal was dazu auch wenn es dich net freuen wird.

    dein ctr ist mit abstand das übelste was ich bis jetzt gesehen habe.

    die front und das heck gehen mal gar net.

    die roten scheiben absolut unpassend

    dazu die oem felgen absolut unstimmig.

    die farbgestaltung grauenhaft.

    du wirst es sehr schwer haben dieses auto zu verkaufen da der ctr ein

    relativ seltenes auto ist was nur durch leichte felgen und fw verändert

    werden sollte.

    würde dein auto oem sein würde der preis gerechtfertigt sein aber so wie

    er aussieht würde ich dieses auto nicht kaufen selbst nicht für 9 mille.

    ich denke mit meiner aussage stehe ich nicht alleine da.

    sorry aber du wolltest auch ehrlichkeit.

  11. #11

    Standard

    Natürlich will ich Ehrlichkeit, und du bist auch sicher nicht der Einzige mit dieser Meinung. Mir persönlich gefällt er sehr gut in seinem Zustand, und ich habe mir ihn auch extra in den 2 Farben gekauft. Dies ist auch nicht der Erste Custom-CTR den ich sehe, also scheint es auch Leute zu geben, denen es gut gefällt. Vielleicht meldet sich ja noch ein Jemand.

  12. #12
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    tja ich würde mal sehn den hast du gut zugerichtet und beim verkauf werden dir deswegen sicher 2-3 tausend deswegen fehlen
    als wie wenn er im originalzustand waere. so ein auto kauft fast niemand gerne, egal wie professionell es gemacht wurde.

    Achja und was willst du hier eigentlich ? dein auto verkaufen oder vorzeigen ? Wenn du die möglichkeit hast dann bau ihn zurück, weil du willst ihn
    doch verkaufen oder nicht ? Versteh einfach das vielleicht 10% die sich für einen CTR interessieren und auch leisten können ihn so gut finden würden
    die anderen 90% wollen das Auto in einem stilvollen look der dem orig. gleich kommt oder ihn sportlicher macht. Die Leute die auf Spaceshuttlelook
    stehen gibt es zwar wie Sand am Meer aber sie können sich meist kein Auto für 15k leisten.

    Ansonsten viel erfolg und mach die bilder kleiner.
    Geändert von EJ2inside (18.04.2009 um 12:10 Uhr)

  13. #13
    Passbildfotograf e.V. Mitglied Avatar von voli
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9.296

    Standard

    hab die bilder entfernt. die sind ja riesen groß. aber du hast ja jetzt auch in der mobile anzeige bilder drin, denke das reicht den meisten, um sich ein bild über dein auto zu machen. den wirklichen interessenten, kannst du ja die großen bilder per email schicken.

    dir weiterhin viel erfolg beim verkauf.

    @REST stopSpammingThankU

  14. #14

    Standard

    Maxrev, ja werd ich mal probieren. Danke Staplerfahrer Klaus :-). Dann stelle ich den Hobel mal da vor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 19:44
  2. Motor Getriebe Civic EM2, Manuell, Bj, 01-05, Preis VB
    Von EMjoy81 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 06:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:42
  4. H&R Federn Civic & Civic Coupe Bj. 01-05
    Von ThaWUman im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 22:44
  5. OEM Type-R Lippe EP und EU Civic Bj. 01-05
    Von ThaWUman im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 17:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •