RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Berufsschule

    Nachdem ich mein Studium verkackt hatte, habe ich mir verflixt feste eingeredet, dass ich vielleicht doch dumm bin. Ein Tag Berufsschule später weiß ich, dass es gar nicht so schlecht um mich bestellt sein kann, denn:
    Ich kann einen deutschen Text durchaus richtig intoniert und flüssig vorlesen.
    Ich kann 2 und 2 addieren und erhalte eher selten eine andere Zahl als 4 dabei (beim fünften Bier kann das mal passieren, aber da ist es ja auch irgendwie egal).
    Ich habe die theoretische ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Zufallsgeneratoren

    Zufallsgeneratoren sind eine komische Sache. Früher war das alles einfacher. Bei meinem ersten mp3-Radio vom ALDI wusste man noch, welches Lied der Zufallsgenerator als nächstes spielen wird. Heute kommt es anders, heute klingelt Reiner Zufall an der Tür, bzw. gestern.
    Aber fangen wir vorn an. Gestern, 17:32Uhr. Nichts ahnend liege ich auf der Couch, lese mir den gewöhnlichen HP-Nonsens durch, klingelt es. Das Telefon anstarrend realisiere ich, dass es die Tür war. "Hörma Bruder, ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ausbildung

    Nun habe ich die zweite Woche meiner Ausbildung geschafft - und am ersten Tag der zweiten Wochen wusste ich: Ziel ist Freitag Nachmittag Das Fernziel ist Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik. Montags reicht meine Planung bis Mittwochs, von da an geht es bergab Aber bisher macht es Spaß, ist abwechslungsreich... aber mein ganzes Leben so leben? 0445 aufstehen, 2000 ins Bett? Das kann es ja auch irgendwie nicht sein...

    In diesem Blog werde ich versuchen, so ich denn ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. hallu?

    hey! spü!
    was isn ein renomee?
    Stichworte: 1*17 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neue Spielerei....

    bin über ein Addon gestolpert das euch die Möglichkeit gibt, euer Kennzeichen im Forum anzugeben.
    Das Kennzeichen wird dann ganz normal im Forum angezeigt, allerdings nur das erste.

    Außerdem wird momentan automatisch eine Mail verschickt wenn der TÜV abgelaufen ist.
    Stichworte: kennzeichen Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte